Dr. med. Sarah Buller

Ich wurde 1978 als Älteste von vier Kindern in Düsseldorf geboren.

Nach meinem Abitur nahm ich 1998 das Studium Medizin in Münster auf. Im Jahr 2006 begann ich meine Assistenzarztausbildung in der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe des St. Franziskus-Hospitals in Münster zunächst unter der Leitung von Prof. Dr. Peters und später dann unter Dr. Albers und Dr. Weisbach.

Kurz vor der Geburt unseres 3. Kindes erlangte ich 2013 meinen Facharzt. Von diesem Zeitpunkt an interessierte ich mich zunehmend für die Tätigkeit im ambulanten Bereich, nicht zuletzt, weil ich so Beruf und Familie ideal vereinbaren konnte.

Bis November 2018 arbeitete ich als angestellte Ärztin in der Praxis von Frau Dr. Lefert-Grenzheuser, in dieser Zeit wurde auch unser 4. Kind geboren.

Seit Dezember 2018 arbeite ich in der Frauenarztpraxis am Prinzipalmarkt. Die Arbeit hier macht mir jeden Tag große Freude.