Termin
online buchen
Doctolib
Frau Bade Baytar-Dagli

Frau Bade Baytar-Dagli

Ich bin in der Türkei geboren und mit 2 Jahren nach Deutschland in die Stadt Bremen gekommen. Meine Schulausbildung, sowie mein Abitur habe ich in Bremen abgeschlossen und anschließend mein Studium der Medizin in Münster absolviert.

Am Universitätsklinikum Münster absolvierte ich den Arzt im Praktikum.

Im Jahr 2003 und 2006 kamen dann meine beiden Söhne zur Welt.

Nach meiner Tätigkeit an der Uniklinik Münster habe ich von 2002-2012 im Maria-Josef-Krankenhaus gearbeitet und dort auch meinen Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe vollendet.

Seit dem April 2012 bin ich als Fachärztin in der Frauenarztpraxis am Prinzipalmarkt angestellt und habe nach dem Tod von Frau Dr. Finkensiep, mit Frau Weishaupt zusammen, ihren Sitz übernommen. Unsere liebe Kollegin, Barbara Finkensiep, fehlt uns jeden Tag.

Die Arbeit in der Praxis ist eine große Herausforderung für mich und bereitet mir sehr viel Freude.