Frau Henrike Weishaupt

Geboren und aufgewachsen in Bielefeld, studierte ich nach dem Abitur Humanmedizin in Halle an der Saale, Berlin und schließlich in Münster.

Meine Facharztausbildung absolvierte ich am St. Franziskus Hospital in Münster. Aus dieser Zeit kenne ich Frau Dr. Koller und in dieser Zeit wurden meine 3 Kinder geboren.

Nach dem Facharzt war ich zunächst als Weiterbildungsassistentin, später als Jobsharing-Partnerin in der Praxis Dr. Freischem/Dr. Emons, später MVZ Gynäkologie und Hormonlabor, in Münster angestellt.

Dort lernte ich das gesamte Spektrum der Arbeit in einer Frauenarztpraxis kennen.

Diese Arbeit bereitet mir sehr viel Freude. So war es dann ein folgerichtiger Schritt für mich, in die Niederlassung zu wechseln und mir den Sitz von Frau Dr. Finkensiep mit Frau Baytar zu teilen.

Ich tue dies mit sehr viel Respekt und bin mir bewusst, dass eine große Lücke durch den Tod von Frau Dr. Finkensiep enstanden ist.

Mit dem Wissen um ein gutes Team, meiner Freude an der Arbeit und meiner langjährigen Erfahrung, möchte ich dazu beitragen, dass Sie sich gut bei uns aufgehoben fühlen.